Zombie Hand - Working In Background -->

20120303

new shoes: chealsea boots

Wie man an der Überschrift ja schon nicht unleicht mitbekommen haben sollte, habe ich neue Schuhe. Ich war heute in Berlin-Mitte unterwegs um ein paar Sachen auszusuchen, die ich zum Geburtstag (noch 17 Tage) haben möchte. Leider hatte ich meine Kamera vergessen, sonst hätt ich jetz noch ein paar schöne bilder für euch auf Lager. Ich war zuerst bei Paul's Boutique (hab so nach den Cheap Monday Krams geguckt) und danach bei American Apparel, WALD und Urban Outfitters. Zwischendurch war ich auch noch in so einem Laden (ich hab den Namen vergessen), wo Isabel Marant (one love) und anderes Designerzeug (Cloé) verkauft wurde, nur nicht so teuer. Eine Art von Secondhandladen mit Desingerstücken. Trotzdem zu teuer für mich, aber ein Besuch ist es Wert. Ich muss gestehen, dass ich eigentlich wirklich nicht das nötige Kleingeld für diese ganzen Läden,wo ich war, hab und frag mich immer wieder warum ausgerechnet ich so Mode-verrückt sein muss und mich nicht einfach nur mit H&M und Gina Tricot oder sowas zufrieden geben kann. Nun ja, aber es macht ja auch einfach Spaß. Dann Spar ich lieber und kauf mir halt nicht so viel anderes Zeugs. Wie auch immer, ich habe bei WALD ein paar total tolle Chelsea-Boots von VAGABOND gefunden, sie haben mir gleich gefallen, es war das letzte Paar udn von 90€ auf 50€ runtergesetzt. Da hab ich gleich zu gegriffen. Ich muss sagen, ich glaube ich hatte noch nie Schuhe, die so abgöttisch bequem waren. Manchmal merk man doch den unetrschied zwischen teuren und eben nicht soo teuren Schuhen.
Tschüssikowski, ich geh jetzt wie auf Wolken laufen.










Kommentare:

  1. woher hast du die strumphhose ? die ist richtig toll :*

    AntwortenLöschen
  2. also diese schuhe, sehen echt kacke aus. und ich hasse deinen blog so wie so. jetzt schreibst du bestimmt: dann schau ihn halt nicht an. werde ich auch nicht mehr.
    du schreibst nur über mode und du kopierst den style von anderen leuten, z.b. von deiner schule ! (ja, ich kenne dich) wie gesagt, ich finde du solltest dir eher eine

    1. eigene meinung bilden und generell nicht alles nach machen. (andere leute mögen dich schon deswegen nicht mehr)

    2. diese highwasted hose, steht dir einfach nicht

    3. erfinde dich selbst und mach nicht immer das, was andere machen, das nervt extrem und das bringt dir eher feinde als freunde !

    4. nimm ein bisschen rücksicht auf andere und lern bessere fotos zu machen, deine fotos sind grausam und nur weil du dir ein buch über fotographie holst wirds auch nicht besser !

    ps: ich wette du löscht diesen beitrag weil du keine kritk vertragen kannst. (oder du lässt ihn jetzt da, weil du zeigen möchtest, dass du super kritik vertragen kannst oder du ignorierst es einfach, was echt peinlich wäre. aber man wird es ja sehen!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du denn bitteschön den arsch in der hose, zu sagen wer du wirklich bist ?
      ne wahrscheinlich nicht, sowas ist feige man, ganz ehrlich. sowas zu schreiben und dann einfachmal annonym zu bleiben, uncool.

      Löschen
    2. hahaha aber selber anonym bleiben

      Löschen
    3. das war meine freundin leonie, sie sagst mir wenigstens auch persöhnlich

      Löschen
    4. Wenn das wirklich Leo war, ist das echt krass...

      Löschen
    5. nein, nicht das. sie hat den kommentar geschrieben, der sagt, das er/sie's mir auch bitteschön in der realität sagen kann.

      Löschen
  3. aha anonym kennt mich also
    warum sagst du mir das nicht in echt, wenn du mich so gut kennst ?
    dann würde ich das vielleicht auch annähernd ernst nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nicht annähernd gesagt das ich dich sehr gut kenne. wenn man richtig lesen könnte ist man klar im vorteil. ich wusste du kannst keine kritik vertragen sonst würdest du das ja ernst nehmen...

    AntwortenLöschen
  5. trololololololol

    AntwortenLöschen
  6. kannst du mir bitte sagen woher du die strumphhose hast ? die ist richtig toll :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich ehrlich gesagt nicht. hab sie geschenkt bekommen.

      Löschen
  7. die sind ja super schön :) und deine leggings ebenfalls!

    AntwortenLöschen
  8. Giovanni MascsponeMärz 06, 2012

    also ehrlich gesagt, ich hätte den beitrag von oben gelöscht. klingt mir eher nach neid als nach kritik !!!
    wer zu feige ist sich zu seinen worten zu bekennen ist es eigentlich auch garnicht würdig das man sich überhaupt mit ihm beschäftigt.

    lass dir nichts erzählen Ani, deine fotos sind teilweise fast professionell und die auswahl deiner motive ist auch gut.

    mitleid bekommt man geschenkt-neid muss man sich verdienen

    AntwortenLöschen
  9. Hey dissendes "Anonym", Du scheinst ja wirklich ein kleines armes Würstchen zu sein! Mal abgesehen davon, dass Deine Rechtschreibung mehr als zu wünschen übrig lässt...Du scheinst auch noch mehr als nur einsam und frustriert zu sein. Wahrscheinlich kennst Du "Anika" in Wahrheit gar nicht, schaust Dir nur jeden Tag diesen wirklich zauberhaften Blog an und ärgerst Dich über die begeisterten Kommentare der Leser. Wie blöd, wenn man selbst sowas nicht zustande bekommt, wa?! :-P Also "Anika", ich hab immer viel Spaß beim Lesen Deines Blogs, mach weiter so!..und an dieser Stelle solltest Du auch die Kommentare beenden. ;-)

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer