Zombie Hand - Working In Background -->

20120315

150312




Hallo Leute, diesmal schreib ich mal in der mitte des Posts von hier unten aus, auf meinem Boden, wo ich aus Lust und Laune ein paar unnötige Fotos geschossen habe. Um mich nachvollziehen zu können, hier ein Foto aus meiner Position ;)
Ich freu mich, dass wir heute die, voraussichlich letzte Arbeit (Latein) geschrieben haben (und dazu auch noch garnicht so schlecht), außerdem hab ich grad gute Laune, denn ich hab in 5 Tagen Geburtstag, hab euch 25 Leser und den Rest der Leute, die das lesen und auch ein Feedback geben scheiße-gern und hier ists echt gemütlich. ♥

 
Ein bisschen Musik darf dabei natürlich auch nicht fehlen. Am besten von der Band, der ich die Idee für meinen Blognamen zu verdanken habe.


Und jetzt? Gehts weiter:


Kommentare:

  1. der schmuckständer ist total schön!

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog! hättest du villeicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deinen Blog total schön und kreativ. Also ich könnte sowas ja nicht. Gehen dir den nie die Ideen aus? Naja, ich finde ihn aufjedenfalls sehr sehr schön und werde ihn mir weiterhin angucken! <3

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer