Zombie Hand - Working In Background -->

20120205

nuevo y lo viejo


 dieser , eigentlich dunkelblauer, rucksack hat mir heute meine mutter präsentiert. den hatte sie in den 90er-Jahren und da hat sie an mich gedacht :) nun ja, ich mag rucksäcke manchmal soagr, aber eigentlich eher diese kleinen mini-dinger mit dünnen trägern und am besten mit Musterstoffen. hab trotzdem leider keinen. wie auch immer: ich brauche eure hilfe, freunde. ich möchte knallhart hörn, was ihr zu sagen habt ;)
nein, ehrlich , ich mag ihn schon (schnitt und so), aber so gaaanz sicher bin ich mir auch nicht. sagt, kann ich den tragen ?

Kommentare:

  1. Also ich finde, er sieht viel zu oma-mäßig aus. Ist auf jeden Fall nicht die Art von Vintage, die mir gefällt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man, "yma" der rucksack ist richtig geil. und du bist nicht indie oder irgendetwas,klar.

      Löschen
  2. Ich finde du kannst ihn auf jedenfall tragen,
    (wenn er dir gefällt)!
    Obwohl ich finde das er ein bisschen nach einem Wanderer aussieht. Fällt nur noch der Stock. :)

    AntwortenLöschen
  3. okay, aber ich bin ja auch ne oma. vielleicht passts dann :)

    ja, stimmt schon, aber in echt doch auch wieder nicht, find ich.

    AntwortenLöschen

Dimension Pointer