Zombie Hand - Working In Background -->

20120117

es glitzert.

ich dacht mir, da es gestern so schön geschneit hat und schnee genauso schön ist wie glitzer, kauf ich doch glitzernagellack und mach, nachdem er nach mindestens fünhundert kläglichen versuchen, es richtig hinzu bekommen ein paar fotos für meinen kleinen blog. ich mag essence eigtnlich nicht, muss ich gestehen. aber die haben vieele farben und, vorallem, das meiste glitzter. ich hab noch zwei anderen glitzernagellacke schon vorher gehabt, von manhatten, aber die sind in kannlpink und ebenfalls knallig ist das grün. nun da ich keine knalligen farben mag an nagellack, passt das nicht. nun gut, hier sind die bilder. nicht böse sein, ich muss die alleine (das heißt mit einer hand) machen, weil mir grad keiene menschenseele helfen wollte. entschuldigt auch, dass ich keine zeit mehr zum bearbeiten gefunden ahbe und man deshalb die ergebnisse meiner, nun ja, miserablen "nagellack-trocknen-lassen"-fähigkeiten sieht.

 schade , das vorne unscharf ist. ich wollts nur nehmen , weil da auch andere farben glitzern.

 Speichern unter: hurzl grazl
 ich hab echt zu viele bilder.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
das bild soll natürlich so sein. hmpf.





schönen abend euch noch ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer