Zombie Hand - Working In Background -->

20111213

ich bin frei

ich denke, den meisten von euch wurde noch nei oder erst ein, zwei mal ein Zahn gezogen. 
vielleicht fandet ihrs auch garnicht schlimm, aber ich hab seitdem mir mein 1. Zahn gezogen wurde, eine Zahnaztphobie!
Nun, mir wurden ja danach auch um die 12 Zähne (hab irendwann aufgehört zu zählen) gezogen, in 8 Jahren regelmäßige rZahnaztbesuchen. Ich kann ehrlich gesagt nicht sagen, wann ich das letzte mal ncih tzum Ziehen , sonder nur mal zur kontrolle gegangen bin , naja wie auch immer: Heute wurde mir mien aller aller letzter zahn gezpgen, ich bin feritg! meine Zahnärztin meinte, dass sie mir nie nie wieder einen Zahn ziehen wird ;)
naja, wenigstens bin ich jetzt profi im zähneziehen.

das musste jetzt mal gesagt werden, ist mir egal ob das hier jemanden interessiert, ich bin glücklisch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer