Zombie Hand - Working In Background -->

20111205

das Alexa Chung-Projekt

ja, freunde ich habe ein Projekt am laufen und ich finds höschst spannend .
ich weiß ja nicht, aber hat irgendwer von euch die aktuelle ? ausgabe von diesem Vero-Moda-Magazin gelesen hat ? nein? nun ja, vielleicht weiß ja jemand da Alexa Chung das neue Gesicht von Vero moda ist. Wenn nciht, jetzt wisst ihrs. und ich will mir die Kollektion undbedingt ansehen ! 
WIe auch immer in dieser Ausgabe gab es einen Bericht übe rAlexa Chung, dne ich ziehmlich gut fand vor allem dieses Bild hier .
Und ? kennt jemand diese Sachen, wo Zeitschriften Looks von "Stars" in günstiger "kopieren"?
ich dnek schon, udn ganu das will ich auch machen; natürlich nicht GENAU so, aber ich denke man weiß shcon wa sich meine. Ich hab schon angefangen und zwar habe ich bei H&M (!!!) tatsächlich einen Paillettenrock gefunden, dne ich auch ganz schick finde, und der erstaunlich günstig, nämlich nur 18 €, war, dieser hier :
jetzt hab ich nur ein Problemm, das Shirt (denn die ktte lässt sich finden, oder ?)
ja, das klingt komishc, denn das ist ja eigtl. ein schlichtes , aber irgendwie find ich ncihts passendes da der Rock ja auch ein wenig ander, als der "Originale" , naja und dann sleber so beklecksne, mh da muss ich mir ncoh was ein fallen lassen, oder vielleicht hat ja auch eienr von euch ne ideeeee ? bitte melden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer