Zombie Hand - Working In Background -->

20111201

Alexa Chung ♥

es ist ja allseits? bekannt, dass ich Alexa Chung toll finde.
Nur mal so: Alexa Chung ist DAS Modeidol, von Bubikragen bis orginelle weißichnichtwas.
Sie ist Model, und als Moderatorin irgendeiner MTV-Sendung berühmt geworden.
außerdem ist sie die freundin voon Arctic Monkeys Frontmann Alex Turner.

aber das bl hier ist das stilmäßig allerbeste was ich von ihr egsehen hab! einfach nur toll!
 So, damit ihr noch ein bild von ihr habt, für die die sie nciht kennen sollten und auch für alle anderen. ein paar bilder von ihr.






Es gibt ncoh SO viele schöne, ich hab auch tolle in meinem Schrank kleben und jaaa. 

(Quellen)
Wenn ihr immer noch kein bild haben solltet: hier sind viele bilder von ihr: http://hairstylesfresh.blogspot.com/2011/11/alexa-chung-fresh-hairstyles-07.html
ach und sie ist da sneue gesicht von Vero Moda : http://www.veromoda.com/de/news/alexa-chung-vero-moda

1 Kommentar:

Dimension Pointer