Zombie Hand - Working In Background -->

20111129

So freunde !

Das ist jetzt mein heutiges Outfit, obwohl ich mir ehrlich gesagt erst nicht so sicher war, ob ich es überhaupt mag. Aber nun gut. Die Hose hatte ih mir schon im Sommer gekauft (ich glaub von Pimkie oder so) und wusste immer nicht, wie ichs am besten kombinieren kann. 
Der Pulli hat ein graues Zopfmuster und ist NICHT der von H&M für 25 Euro, wie manchen behaupten mögen. ;)
Dafür ist die Strumpfhose von h&m, hla nichts besonderes. 
Die kette ist vom flohmarkt am Mauerpark und da ist eine eule drauf (:
die schuhe, die ich da anhabe , trage ich ehrlich gesagt nicht mehr so oft, weil sie vorne so komisch, unnatürlich gerafft (?) sind. naja, die ahben halt einen keilabsatz und ne schleife hinten und sind meiner Meinung nach von Görtz oder so .
joo, ähm , dann tschüüüüssi leute !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dimension Pointer